Profil

Mit der Übernahme der Praxis 2008 habe ich mir nicht nur den Traum vom selbständigen Arbeiten in zwischenmenschlich stimmigem, kollegialem Miteinander erfüllt, sondern auch Hohe Qualitätsmaßstäbe gesetzt.

Mit unseren unterschiedlichen Profilen als Therapeuten wollen wir einander ergänzend nicht nur einen maximalen Behandlungserfolg für unsere Patienten erzielen, sondern mit ihnen gemeinsam Bewegungs- und Handlungsstrategien entwickeln, die von der Diagnose des Arztes und ihren Schmerzsymptomen ausgehen UND ihre ganz persönliche Krankheitsgeschichte sowie ihre aktuellen Lebensumstände berücksichtigen. Unsere Erfahrungen in der Behandlung und Begleitung von chronisch kranken Menschen und Krebspatienten kommen uns dabei zugute.

Unsere kontinuierliche fachliche Weiterbildung und die Summe unserer Arbeitserfahrungen auf unterschiedlichsten Gebieten macht es uns möglich, für und mit jedem Patienten ein seiner Persönlichkeit gerecht werdendes individuelles Behandlungskonzept zu erstellen – in Partnerschaftlichkeit, im Miteinander auf Augenhöhe und mit Empathie.